Nach der Bundestagswahl

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte zu unserem nächsten „Offenen Treffen“ am Mittwoch, 06.10.2021, für 19:00 Uhr in die Bachgaustuben in Großostheim ein. Auch wenn wir bundesweit als GRÜNE nicht die erhofften Ziele erreicht haben, ist der Stimmenanteil der Grünwähler*innen fast überall verglichen zu 2017 gestiegen. Auch in Großostheim können wir einen deutlichen Anstieg verzeichnen. Niklas Wagener und Manuela Rottmann aus Unterfranken werden zusammen mit 16 weiteren GRÜNEN Kandidaten*innen aus Bayern in den Bundestag nach Berlin ziehen. Deshalb bedanken wir uns bei all unseren Wählern und Wählerinnen und den Helfern und Helferinnen, die hier in Großostheim einen engagierten Wahlkampf mit Aktionen und Informationen gemacht haben.Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass die regierenden Parteien dem Klimawandel mit wirksamen Maßnahmen begegnen.