Offenes Treffen

Am Mittwoch, dem 5. August, wollen wir uns um 19:00 Uhr zu einem Getränk und/oder Imbiss im öffentlichen Raum treffen. Der Treff ist mitgliederöffentlich, Freund*innen und Bekannte sind uns herzlich willkommen. Schön wäre es natürlich, wenn Menschen, die irgendwie mal mit „Grünen Ideen“ gespielt haben, aber keine Gleichgesinnten fanden, vorbeikommen, um die Grünen kennenzulernen. Wir können bei solchen Treffen alles ansprechen, was uns interessiert und was wir in der Runde für wichtig halten.
Überall tun sich Menschen zusammen, um ihre Vorstellungen von der Zukunft auch im Kleinen zu verwirklichen. In Schaafheim hat sich kürzlich ein neuer Grüner Ortsverband gegründet und in Großostheims französischer Partnergemeinde Carbon-Blanc regiert jetzt ein Grüner Bürgermeister, der Grundschulrektor Patrick Lebesse. Unsere Bewegung wird größer – viele erkennen die dringende Notwendigkeit zur grünen Wende.