Virtuelle Videokonferenz zum Ausbau der B469

Die Bundesstraße 469 soll zwischen den Anschlussstellen Stockstadt und Großostheim autobahnähnlich erweitert werden. Dieser Umbau wird Unsummen an Geldern verschlingen, Teile des Großostheimer Unterwaldes zerstören und neue Flächen versiegeln. Er steht in einem eklatanten Widerspuch zur angekündigten Mobilitätswende. Es handelt sich bislang lediglich um eine Vorplanung, das eigentliche Genehmigungsverfahren hat noch nicht begonnen, weshalb es jetzt wichtig ist, Forderungen nach einem Ende dieser unsinnigen Planung zu stellen. Hierüber wollen wir reden: Am Mittwoch, dem 20.05.2020, um 19 Uhr in einer Videokonferenz. Interessierte können auf Anfrage die Zugangsdaten zur Konferenz erhalten. Bitte Mail schicken an <daso.gross@online.de>