Aufstellungsversammlung für Bezirks- und Landtagswahl 2023, Stimmkreis Aschaffenburg-West

An alle GRÜNEN Mitglieder in Großostheim ergeht herzliche Einladung zur Aufstellungsversammlung für die Bezirks- und Landtagswahl 2023. Sie findet am Samstag den 29. Oktober 2022 ab 15:00 Uhr in der Stadthalle in Aschaffenburg statt. Großostheim gehört zum Stimmkreis Aschaffenburg-West zusammen mit den Gemeinden Glattbach, Goldbach, Haibach, Stockstadt, Johannesberg und Mainaschaff. Unsere Beteiligung ist wichtig. Für ein Direktmandat im Landtag haben sich bisher Thomas Mütze und Thomas Giegerich schriftlich beworben. Sie dürften einigen hier in Großostheim bekannt sein. Thomas Mütze ist bei
verschiedenen Veranstaltungen der GRÜNEN in Großostheim aufgetreten. Er war bereits von 2003 – 2018 Landtagsabgeordneter und ist seit 2014 im Stadtrat von Aschaffenburg. Thomas Giegerich bewirbt sich erstmals für den Landtag und ist mit kurzer Unterbrechung seit vielen Jahren Stadtrat in Aschaffenburg, aktiv im GRÜNEN Stadtverband und in vielen anderen Verbänden tätig.