Das geht uns alle an !

Am 25.06.2023 wird es in Aschaffenburg einen Demonstrationszug gegen die GRÜNEN, die Ampelregierung und – so erscheint es jedenfalls – gegen jeden und alles, was dazu geeignet ist, die derzeitigen Krisensituationen zu lindern bzw in den Griff zu bekommen. Eine „Bürgerinitiative Franken“ ruft dazu auf, mit grünen Plakaten auf abgestellten Anhängern auf Parkplätzen. Mit dabei sind auch genannte Organisationen wie „Rhein-Main steht auf“, Unterstützer/innen der „Patriot-Petition“ und AfD-Anhänger.
In den sozialen Medien wird mit Morddrohungen gegen GRÜNE allgemein und teilweise personalisiert gehetzt und gewütet.
Der Ortsverband wird sich deshalb am 25.06.2023 an einer Gegenkundgebung um 14:00 Uhr auf dem Theaterplatz beteiligen.
Radfahrende treffen sich um 13:15 Uhr in Großostheim in der Nähe des Malibu.