Informationsstand der GRÜNEN beim Hofflohmarkt in Pflaumheim

von lks. Artur Schnatz (Gemeinderat), Niklas Wagener (Bundestagskandidat), Marie Klotz und Dagmar Sonnenberg (Ortsverband Grüne Großostheim) im Gespräch mit Hofflohmarktbesuchern

Zahlreiche BesucherInnen machten sich am Sonntag den 1. August auf den Weg nach Pflaumheim und Wenigumstadt, um beim Hofflohmarkt der Jungen Liste Bachgau nach Schätzen zu stöbern, und Höfe und Gärten zu bestaunen.

Im Garten von Gemeinderat Artur Schnatz war auch Niklas Wagener, Bundestagskandidat für B90/DIE GRÜNEN im Landkreis Aschaffenburg, mit einem Informationsstand am Start, um mit BürgerInnen aus dem Bachgau ins Gespräch zu kommen. “Eine rundum gelungene Veranstaltung”, lobte der 23-Jährige den Hofflohmarkt. Der GRÜNE Ortsverband Großostheim freute sich, zusammen mit Niklas Wagener auf die anstehenden Wahlkampfveranstaltungen im Landkreis aufmerksam zu machen. Die BesucherInnen des Hofflohmarktes zeigten sich interessiert und stellten dem Kandidaten viele Fragen zum Wahlkampf insbesondere zu Klima- und Mobilitätspolitik.