Grüner Bundestagsabgeordneter Niklas Wagener kommt auf das Bachgaufest

Niklas Wagener kommt zum Frühschoppen auf das Bachgaufest – Sonntag, 28.07., ab 10.30 Uhr. Zu schwätzen gibt es viel. Wir freuen uns auf eine Zusammenkunft mit unserem Bundestagsabgeordneten. Niklas Wagener setzt sich wie kaum ein anderer im Bundestag für ein neues Waldgesetz ein und wirbt für die Region und für das Biosphärenreservat Spessart. Er steht damit an der Seite aller betroffenen Landkreise. Wenn Staatsminister Aiwanger glaubt, gegen unsere Region mit Parolen („Schnapsidee“) und unwahren Behauptungen agieren zu können, muss dem entschieden entgegengetreten werden, wie dies parteiübergreifend mit einem „Offenen Brief“ der drei Landräte Kreis Main-Spessart, Miltenberg, Aschaffenburg und dem Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg geschehen ist.
Hofflohmarkt
Die Vorbereitungen zum Hofflohmarkt (Sonntag, 04.08.) laufen auf Hochtouren. Anmeldungen gerne noch bis zum 26.07. unter www.gruene-grossostheim.de.