7. Hofflohmarkt

7. Hofflohmarkt in Großostheim am 7. August 2022

Auch dieses Jahr planen wir wieder einen Hofflohmarkt in Großostheim (nicht Ortsteile). Ziel unseres Hofflohmarktes ist die Belebung des Altorts. Besucher:innen sehen lebenswerte, interessante, charmante und bunte Innenhöfe, kommen ins Gespräch oder entwickeln neue Ideen. Tolle Schnäppchen finden, einen spannenden Tag erleben, Nachhaltigkeit fördern und Dinge entdecken, die man so nicht erwarten würde.

Der Flohmarkt findet am Sonntag, 7. August von 10 bis 16 Uhr statt.

Der Verkauf von Essen und Getränken ist nicht gestattet. Gewerbliche Stände sind nicht erlaubt. Die zum Flohmarkttermin gültigen Coronaregeln sind zu beachten.

Wir erheben keine Gebühren, bitten dafür aber um eine Spende, die von uns im Laufe des Sonntags eingesammelt wird. Der Erlös fließt in ein ökologisches Projekt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen! Machen auch Sie gerne Werbung, damit möglichst viele Leute kommen, schauen, stöbern und finden.

Anmeldungen sind ab sofort bis zum 29. Juli 2022 möglich.

https://forms.gle/Jfp2BRvokGFfd56PA

Ortsverband B´90/DIE GRÜNEN & Junge Liste Bachgau