9. Hofflohmarkt in Großostheim – Über 80 Höfe und Gärten werden geöffnet

Wir freuen uns sehr über die große Resonanz bei der Anmeldung zum diesjährigen Hofflohmarkt – am Sonntag, 04. August 2024, von 10 – 16 Uhr. Mit über 80 Höfen und Gärten, Ständen auf dem Marktplatz und in der Halle der SC Frankonia wird dies sicher ein tolles Erlebnis für viele Besucher/innen werden.
Für Sonntag wird es einen Info-Flyer geben, in dem eine Karte (s. unten) mit den Höfen und Ständen sowie ein QR-Code zur digitalen Karte enthalten sind. Die teilnehmenden Hofbesitzer/innen können die Flyer am 4.8. ab 9 Uhr in der Pestalozzistraße 3 abholen.
Der Infostand des Ortsverbands der GRÜNEN wird in der Pestalozzistraße 3 sein. Dort sind wir für alle präsent und ansprechbar. Gegenüber ist am Sonntag ab 15:30 Uhr auch die Friedenshilfe Großostheim vor Ort. Falls es Sachen gibt, die man nicht losgeworden ist, die aber in Krisengebieten gebraucht werden könnten (Spielzeug, Kleidung, … ), besteht dort die Möglichkeit, diese als Spende abzugeben. Infos dazu gibt es unter (www.friedenshilfe-grossostheim.de).
Wir freuen uns auf das nächste Wochenende. Machen auch Sie Werbung in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis, dann wird es für alle ein gelungenes Ereignis. Besuchen Sie uns auch auf Instagram: @gruene_grossostheim oder Facebook: Grüne Großostheim

Unter dem unten angegebenen Link kann die Karte aufgerufen werden.